Was so läuft ...

ois, wos nei eina schneibt...

Schneeflocken und Elefanten

by Andreas Fleischmann17. Dezember 2011 21:01

Webcam am Forsthauslift am GeisskopfSo wie es aussieht, meint es die Frau Holle gut mit uns. Der Schnee ist endlich da und es soll die nächsten Tage noch mehr geben. Mit den momentanen 35cm ist voraussichtlich der Liftbetrieb am Geißkopf in den Weihnachtsferien gesichert.

Wenn ich den Wetterbericht so betrachte, dann kann es eigentlich gar nicht besser laufen ...
Bis Heilig Abend kommt noch ordentlich Schnee und anschließen kommt die Sonne ... gute Aussichten für Snowboardkurse und Skikurse am Geißkopf.

 

Es gibt noch eine gute Nachricht:
Eine neue 9 Meter lange Elephant-Box für den Geißkopf Snowpark ist so gut wie fertig. Wir brauchen nur noch die Seitenverkleidung.

snowbay Elephant-Box

 

Tags: , ,

Eltern-Kind | Funpark | Ski | Snowboard | Wetter